Fragen zur Bioabokiste

Bioabokiste von Altra Hof Löwestein Schaffhausen

FRAGE
Ich habe eine Bioabokiste abonniert und verreise in die Ferien. Was mache ich in diesem Fall?

ANTWORT
Melden Sie uns das Zeitfenster, während dem Sie keine Zustellung wünschen über unser Ferienabwesenheitsformular, per E-Mail oder per Telefon +41 79 777 17 67


FRAGE
Ich möchte die Bioabokiste kündigen. Wie muss ich vorgehen?

ANTWORT
Wir würden das natürlich sehr bedauern. Selbstverständlich können Sie uns ganz unbürokratisch informieren, wenn Sie die Bioabokiste nicht mehr erhalten wollen – per Telefon auf +41 79 777 17 67, per E-Mail oder über unser Kündigungsformular.


FRAGE
Ich brauche nicht nur Gemüse und Früchte, sondern Eier, Honig, Süessmoscht und vieles mehr. Kann ich das auch mit meiner Bioabokiste beziehen?

ANTWORT
Alle Bioabokisten-Abonennten haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Zusatzprodukten auszuwählen. Füllen Sie einfach das entsprechende Formular aus, und schon wird Ihre Bioabokiste mit den gewünschen Produkten ergänzt.


FRAGE
Kann ich die Bioabokiste auch mit der Kreditkarte bezahlen?

ANTWORT
Nein. Sie erhalten für die Bioabokiste monatlich eine Rechnung. Diese Rechnung beinhaltet auch allfällig bezogene Zusatzprodukte